News und Publikationen
22.04.2021
News zu Produkten

Die Coface Business Information feiert ihr 30-Jähriges Jubiläum!

Die Coface Business Information feiert ihr 30-Jähriges Jubiläum!

In diesem Jahr feiert Coface Central and Eastern Europe das 30-jährige Bestehen von Business Information. Seit über drei Jahrzehnten bieten wir den Kunden in unserer Region die besten Produkte und Dienstleistungen. Die Geschichte von Coface CER Business Information begann in Ungarn in den frühen 90er Jahren, wo wir anfingen, Wirtschaftsinformationen und Inkasso anzubieten. Von dort aus expandierten wir nach Polen und in die Tschechische Republik, wo wir zunächst unser Angebot um eine Vielzahl von Produkten bereicherten. Im Laufe der Jahre haben sich immer mehr Länder der Coface-Familie angeschlossen. In dieser Zeit wurde die Coface Central Europe Business Information laufend adaptiert, um die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfüllen. Bis zum heutigen Tag entwickeln wir unsere Dienstleistungen weiter und arbeiten an neuen Lösungen. In diesem Jahr haben wir ICON eingeführt - eine innovative Online-Plattform, die unsere Kunden mit dem globalen Informationsnetzwerk von Coface verbindet. Mit neuen Produkten wie Credit Opinions und Debtor Risk Assessment helfen wir ihnen, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen und die Kreditwürdigkeit von Schuldnern und potenziellen Kunden zu beurteilen.

Wir sind unseren Kunden, die mit uns auf diesem Weg gewachsen sind sehr dankbar und blicken gemeinsam mit Vorfreude in die Zukunft.

Kontakt


Carina REILE

Communications Manager
Marxergasse 4c
1030 Wien
AUSTRIA
Tel: +43/1/515 54-0 
Email: carina.reile@coface.com

Oben
  • Deutsch
  • English