ger-AT

Unsere Vision

Der weltweit agilste Kreditpartner am Markt

Unsere Mission besteht darin, Unternehmen weltweit durch Optimierung ihres Kreditmanagements beim Erreichen wirtschaftlicher Ziele, der Steuerung ihrer Erträge und der Vergrößerung ihres Marktanteils zu unterstützen.

Type11

„Mit unserer langjährigen Expertise und globalen Präsenz sind wir ideal aufgestellt, um gemeinsam mit unseren Kunden lokal und über die Grenzen hinweg zu wachsen. Wir verstehen uns als strategischer und langfristiger Partner und reagieren mit unseren maßgeschneiderten und innovativen Lösungen proaktiv auf Veränderungen des Marktes.

Der Erfolg und das Wachstum unserer Kunden sind auch unsere Visitenkarte!"

 

Michael Tawrowsky, Country Manager Austria

Globaler, Integrierter Ansatz

Eine Vision auf der Basis von Werten, die wir alle teilen

Client Focus

Wir engagieren uns für unsere Kunden. Kundenfokus ist ein Wert, dem alle Mitarbeiter in unserem Unternehmen verpflichtet sind, unabhängig von ihrer Funktion.

 

Wir überprüfen wirtschaftliche Risiken, damit unsere Kunden potenzielle Gefahren und Erfolg versprechende Chancen für ihr Unternehmen erkennen.

 

Wir sehen unsere Kunden als Partner. Diejenigen unter uns, die in Supportfunktionen arbeiten, haben interne Kunden und teilen dieselbe kundenorientierte Auffassung. 

Expertise

Wir definieren uns über unsere Expertise. Sie macht uns zu einem Unternehmen von Weltklasse.

 

Mehr als 70 Jahre Erfahrung im Bereich Kreditversicherung und Risikomanagement bilden die Grundlage der Coface-Kompetenz.

 

Expertise in Form einer aktiven Gemeinschaft aus Kollegen, die die Passion für Handel teilen: 4.100 Experten erbringen Dienstleistungen für 50.000 Unternehmen.

Collaboration

Teamwork ist das Herzstück unseres Unternehmen. Enge Zusammenarbeit - Kooperation - ist eine innere Einstellung und Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens.

 

Bei Coface ist emotionale eng mit wirtschaftlicher Intelligenz verbunden - so stellen wir uns die Beziehung vor, die wir zu unseren internen oder externen Kunden haben.

 

Beziehungen, die auf Zuhören, Teilnahme und dem Aufbau vertrauensvoller Partnerschaften basieren, schätzen wir am meisten.

Courage & accountability

Unsere Profession ist geprägt von Überzeugung und beruft sich auf Mut und Verantwortung.

 

Die Situation enes jeden Kunden ist anders und die Zukunft bleibt im Wesentlichen ungewiss.

 

In einer sich ständig verändernden Wirtschaftswelt fungieren unsere Experten daher als Wegweiser für unsere weltweiten Kunden.

Oben
  • Deutsch
  • English