Über Coface

Unsere Kundenreferenzen

Kundenreferenzen

Amer Sports Austria GmbH

Coface: effektive und flexible Risiko-Prävention!
Amer Sports Austria GmbH Bild

Wir meistern täglich Herausforderungen auf internationalen Märkten und entwickeln uns dabei stetig weiter. Coface steht uns dabei bereits seit mehreren Jahren mit hochwertigem Wissen über unsere Märkte und der darin enthaltenen Risiken zur Seite.

 

Die effektive und flexible Risiko-Prävention von Coface bei einer hohen Reaktionsgeschwindigkeit ist dabei, in unserem schnelllebigen Geschäftsumfeld, unter anderem ausschlaggebend für unsere Zufriedenheit.

AB Rokiškio Sūris

Coface ist ein Partner, der uns vor gravierenden Fehlern schützt.
 
AB Rokiskio suris - Testimonial

Unsere Zusammenarbeit mit Coface besteht seit 2011. Wir expandieren kontinuierlich in neue Märkte und sehen deshalb in Coface den richtigen Partner im Bereich Risikoprävention.

 

Die Unterstützung von Coface bei der Expansion in den Nahen und Fernen Osten ist uns besonders wichtig. Diese für uns neuen Märkte haben ihre eigenen Traditionen und Besonderheiten. Mit Coface haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der uns mit Dienstleistungen und Beratung unterstützt, unsere Geschäfte erfolgreich weiterzuentwickeln. Dazu gehören u.a. Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweisen in diesen Märkten sowie Hinweise auf mögliche Chancen und Gefahren.

 

Die AB Rokiškio Sūris Gruppe gehört zu den größten litauischen Milchverarbeitungsunternehmen.

Wienerberger AG

Coface trägt wesentlich zur Risiko-prävention bei.
 
Wienerberger - Testimonial

Wienerberger nutzt seit 5 Jahren Kreditversicherung von Coface und wir waren damit immer höchst zufrieden.

 

Coface hilft uns, eine Vielzahl von Risiken in Verbindung mit unserem Kundenportfolio in den Ländern, in denen wir tätig sind, zu überwachen und zu managen. Insbesondere unterstützte uns Coface bei der Einführung sinnvoller und wirksamer Risikomanagementinstrumente.

 

Daher trägt die Partnerschaft mit Coface wesentlich zur Vermeidung von Risiken, denen wir im operativen Geschäft begegnen, bei.

 

Wienerberger ist der weltweit größte Ziegelhersteller.

JTI Romania

Ein hochwertiges Produkt mit Mehrwert
 
JTI Romania - Testimonial

Coface ist der Partner für Kreditversicherung.

 

Die Professionalität der Mitarbeiter und die Bereitschaft, das Geschäftsfeld der  Kunden wirklich zu verstehen, sowie ein qualitativ hochwertiges Produkt mit Mehrwert sind neben dem Aufbau einer Win-Win-Partnerschaft nur einige positive Aspekte, die wir während der Zusammenarbeit mit Coface erfahren durften.

 

JTI ist ein internationaler Tabakwarenhersteller.

Wie kann Coface Ihr Unternehmen weltweit vor Zahlungsausfällen schützen?

- Vorbeugung und Eintreibung von Zahlungsrückständen Ihrer Kunden;
 
- Qualitativ hochwertiges und effektives Risiko-Präventionssystem;
 
- Individuelle Beratung von Coface Experten direkt in den Zielmärkten;
 
- Fokus auf das Wachstum Ihres Unternehmens.
Oben
  • Deutsch
  • English