News und Publikationen
18.02.2014
News zu Coface

Coface: Günter Hammerschmid neuer Commercial Operations Manager Austria

Coface: Günter Hammerschmid neuer Commercial Operations Manager Austria

Internationaler Kreditversicherer mit neuem Commercial Operations Manager für Österreich

 

Günter Hammerschmid (42) übernimmt mit 1. März 2014 die Leitung der Abteilung Commercials Operations in Österreich und berichtet direkt an Christian Berger, Country Manager Österreich.

 

Der gebürtige Salzburger begann seine Karriere 2007 bei Coface Central Europe als International Account Manager für die Geschäftsfelder Business Information und Inkasso und war seit 2012 zusätzlich als Commercial Operations Manager für Zentraleuroa zuständig. Vor Coface sammelte Günter Hammerschmid Erfahrung bei Bisnode.

 

Christian Berger, Country Manager Österreich, dazu: „Günter Hammerschmid ist seit 2007 im Team von Coface und kennt das Unternehmen von Grund auf. Er wird durch seine jahrelange Branchenerfahrung und sein Knowhow einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, die Kundenzufriedenheit und die Serviceorientierung von Coface noch stärker auszubauen.

Presseveröffentlichung herunterladen : Coface: Günter Hammerschmid neuer Commercial Operations Manager Austr... (42,04 kB)
Oben
  • Deutsch
  • English