News und Publikationen
09.02.2016
News zu Coface

Coface: Christine Herzer neuer Commercial Director für Österreich

Coface: Christine Herzer neuer Commercial Director für Österreich

Der internationale Kreditversicherer Coface verstärkt sein nationales Management: Christine Herzer, MBA übernahm mit Anfang 2016 die Funktion des Commercial Directors für Coface in Österreich. In dieser Position verantwortet sie die Bereiche Sales & Account Management, Commercial Operations und Marketing.

Christine Herzer blickt bereits auf viele Jahre Branchenerfahrung mit unterschiedlichen Verantwortlichkeiten in der Vertriebsleitung zurück. Seit 2007 sammelte sie umfangreiches Fachwissen in einem internationalen Kreditversicherungskonzern, wo sie zuletzt als Niederlassungsleiterin in München tätig war.

„Ich freue mich sehr, dass mit Christine Herzer eine erfahrene Vertriebsspezialistin mit fundierten Branchenkenntnissen mit an Bord ist“, so Katarzyna Kompowska, Region Manager Coface Central Europe. „Sie bringt herausragende Führungsqualitäten mit und wird mit ihrer umfassenden Erfahrung und ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag zur weiteren Stärkung der Marktposition von Coface in Österreich leisten.“

Presseveröffentlichung herunterladen : Coface: Christine Herzer neuer Commercial Director für Österreich (235,74 kB)

Kontakt


Carina KISS

Communications Manager
Marxergasse 4c
1030 Wien
AUSTRIA
Tel: +43 1 515 54 510
Email: carina.kiss@coface.com

Oben
  • Deutsch
  • English