News & Publikationen
15.05.2017
News zu Coface

Neues Look & Feel für das Online Kundenportal von Coface

Noch besserer Kundenservice: Das ist eine der Prioritäten von Coface.

Dazu gehören praktikable Verfahren zur Digitalisierung von Prozessen – entsprechend der Bedürfnisse unserer Kunden. Schon jetzt nutzen viele Kunden webbasierte Dienstleistungen wie das Dashboard oder CofaServe.

 

 

 

 

  • Unser Video skizziert Ihnen diese Innovationen.

 

Mit der neuen Version von CofaNet Essentials erhält unser zentrales Tool für Kreditmanagement nicht nur ein neues „Look and Feel“. CofaNet Essentials bietet auch neue Funktionen und ist für mobile Geräte optimiert worden.

CofaNet Essentials und alle anderen Online-Tools sind für Coface-Kunden dann über einen neuen Zugang erreichbar: Das Coface Kundenportal ist das zentrale Login für alle Programme und Anwendungen, die unsen Kunden zur Verfügung stehen. Hinzu kommen wertvolle News und auf die Kunden ausgerichtete Produktinformationen und Dokumente in unterschiedlichen Formaten (Text, Audio, Video). Direkte Kontaktmöglichkeiten komplettieren das neuen Service.

Kontakt


Verena SCHWARZ

Communications Manager
Marxergasse 4c
1030 Wien
AUSTRIA
Tel: +43 (0) 1 515 54 540
Email: verena.schwarz@coface.com

Oben
  • Deutsch
  • English