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31.05.2017
News zu Coface, News zu Produkten

Neues Kundenportal: Schnelle und direkte Dienstleistungen

Der internationale Kreditversicherer Coface startet sein neues Kundenportal inklusive einer komplett überarbeiteten Version des Kreditmanagement-Tools CofaNet Essentials. Kunden profitieren von innovativen Features, einem direkten Login zu allen Coface Tools, maßgeschneiderten Inhalten, mobil-freundlichem Design sowie verbesserten, intuitiven Suchmöglichkeiten.

 

 

 

 

Das Kundenportal wurde mit einer einfachen und nutzerfreundlichen Oberfläche gestaltet. Durch ein einmaliges Login in das Coface Portal hat der Kunde Zugriff auf alle Coface Tools. Zusätzlich wird er über relevante wirtschaftliche Themen und Neuigkeiten in der Coface Produktwelt informiert, erhält Zugriff auf eine elektronische Bibliothek samt Benutzerhandbüchern, Tutorials sowie FAQs und hat die Möglichkeit, noch einfacher und schneller mit Coface in Kontakt zu treten. Zudem können alle Nutzereinstellungen, wie die Sprachauswahl, Kontaktdaten und Interessen zentral über das Kundenportal verwaltet werden.

CofaNet Essentials, das Online-Kreditmanagement-Tool von Coface, wurde ebenfalls einem kompletten Redesign unterzogen und für die Verwendung auf mobilen Endgeräten optimiert. Neben einer übersichtlichen Navigation dank Farbcodes sowie einer dynamischen und intuitiven Suchfunktion profitieren Kunden von weiteren neuen Features, wie z.B. personalisierbaren „Quick Access Points“ oder der Möglichkeit, Unternehmen als Favoriten zu markieren.

Seit 2012 arbeitet Coface daran, Kundenbeziehungen zu stärken und implementiert laufend innovative Online-Tools und Produkte. Dazu zählen unter anderem CofaMove, eine App, die dem Kunden eine mobile Verwaltung seines Portfolios in Echtzeit ermöglicht, EasyLiner, die Online-Kreditversicherung für KMUs, und CofaServe, eine Schnittstellenlösung zur direkten Verwaltung von Kreditversicherung und Bonitätsauskünften in der kundeneigenen Datenbank.

Kundenservice und Digitalisierung sind Eckpfeiler der Coface-Strategie

Die Einführung des neuen Kundenportals von Coface steht im Einklang mit den Schwerpunkten der "Fit to Win"-Strategie, deren Ziel die Optimierung des Kundenservices und die operative Effizienz ist. „Unser Ziel ist es, laufend an den Kundenbedürfnissen zu arbeiten und unsere Services zu optimieren. Mit der Weiterentwicklung der Digitalisierung und speziell dem neuen Kundenportal ist uns ein großer Schritt gelungen, um unsere Kunden im Vertragsmanagement zu unterstützen“, so Dr. Michael Tawrowsky, Country Manager Coface Austria.

 

 

 

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Kontakt


Verena SCHWARZ

Communications Manager
Marxergasse 4c
1030 Wien
AUSTRIA
Tel: +43 (0) 1 515 54 540
Email: verena.schwarz@coface.com

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