News & Publikationen
05.05.2014
News zu Coface

Łukasz Kiliński neuer Regional Commercial Director für die Region Zentraleuropa

Łukasz Kiliński neuer Regional Commercial Director für die Region Zentraleuropa

Der internationale Kreditversicherer Coface erweitert sein regionales Management: Łukasz Kiliński (32) übernahm mit 1. April 2014 die Funktion des Regional Commercial Director für die Region Zentraleuropa. In dieser Position verantwortet er die regionale Geschäftsentwicklung und berichtet direkt an Katarzyna Kompowska, CEO der Region.

 

Der gebürtige Pole hat in Warschau International Sales und Corporate Finance studiert. Zuletzt war er bei Coface als Head of Sales für die gesamten Verkaufsaktivitäten der Coface Group in Polen zuständig und auf überregionaler Ebene zusätzlich als Global Solutions Team Member tätig. Zu seinen beruflichen Stationen vor der Coface Group zählen die zur Commerzbank Group gehörige Polfactor SA, wo er als Key Account Manager tätig war, sowie die Pekao Factoring und die Raiffeisen Leasing Polen.

 

Katarzyna Kompowska, CEO der Coface Central Europe Region, dazu: „Łukasz Kiliński hat bereits in den letzten Jahren durch seine hervorragende Leistung und Fähigkeiten einen wesentlichen Anteil zum Erfolg des Geschäftsfeldes Kreditversicherung von Coface in Polen beigetragen und ist ein profunder Kenner des Unternehmens und der Region. Er bringt herausragende Führungsqualitäten mit und wird einen wichtigen Beitrag leisten, die Marktposition von Coface in der Region weiter zu stärken. Deshalb freue ich mich besonders, dass er die neue Herausforderung annimmt.“

Presseveröffentlichung herunterladen : Łukasz Kiliński neuer Regional Commercial Director für die Region Z... (119,48 kB)

Kontakt


Susanne KRÖNES

Pressekontakt
Stubenring 24
1010 Wien
AUSTRIA
Tel: +43 (0) 1 515 54 512
Email: susanne.kroenes@coface.com

Siehe auch


Pressefoto zum Download unter:

http://www.ots.at/pressemappe/4199/coface

Oben
  • Deutsch
  • English